Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
header_02header_02
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Donauinselfest 23.-24.06.18

In diesem Jahr durften wir uns wieder über zahlreiche Besucher am Donauinselfest freuen.

 

Gemeinsam mit den Johanniter haben wir bei den Vorführungen veranschaulichen können wie unsere Suchhunde arbeiten. Bei der Unterordnung, Gewandtheit und Anzeigen konnten wir unser Können unter Beweis stellen, trotz lauter Musik und vielen Menschen haben unsere Hunde und Hundeführer ein souveränes Auftreten gezeigt. Wie jedes Jahr waren es zwei sehr schöne Tage auf der Donauinsel.

 

Wir wollen uns herzlich bei der Staffel Brunn am Gebirge für die Unterstützung bedanken.
Des Weiteren wollen wir uns auch bei den Helfer Wiens ganz recht herzlich Bedanken, dass wir wieder eingeladen worden sind.

                                                                                                                                    
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang